Neueröffnung im QUARREE: L’Quán

Neueröffnung im QUARREE: das vietnamesische Restaurant
L’Quán im neuen Gastrobereich im 1. OG

Ursprünglich sollte die Eröffnung des L’Quán bereits im Januar 2021 stattfinden, doch der Lockdown machte den Planungen immer wieder einen Strich durch die
Rechnung. Jetzt startet das Restaurant seinen Betrieb dennoch bereits vor Ende des Lockdowns – mit Gerichten zum Mitnehmen. „Wir wollten dem neuen Gastrobereich des QUARREE
gleich von Anfang an mit unserem Style, mit Gemütlichkeit und entschleunigtem Genuss in unseren Räumen besonderen Charakter verleihen. Doch jetzt freue ich mich, mein L’Quan –
vietnamesisch für ,Das Restaurant‘ – dennoch vor Ende des Lockdowns mit einer Art Soft Opening zu eröffnen. Unsere Gäste dürfen zwar noch nicht in unseren schönen Räumen sitzen,
doch wir können sie mit unseren authentischen Gerichten verwöhnen“, erklärt Daniel Boi Lam, Geschäftsführer der L’Quán Quarree GmbH und Inhaber des neuen Restaurants.