WAFF Autopflege

Quarree: QP1
Stockwerk: E-2

WAFF AUTOPFLEGE: GLANZLEISTUNGEN FÜR IHR AUTO, P 1, Ebene -2

Das beste Stück der Männer ist natürlich das Auto. Das weiß keiner besser als Herr Fritzsche von der WAFF Autopflege im QUARREE. Schon mit blutjungen 17 Jahren ist er Bergrennen gefahren, in seiner Studienzeit war er dank Sponsoren Mitglied des Porsche Cups. Heute leitet er nicht nur die Innen- und Außenwäsche von Kundenautos im QUARREE, Fritsche ist auch für die Lackaufbereitung der schönsten Old- und Youngtimer in Hamburg zuständig. „Wir hatten schon das eine oder andere schöne Auto bei uns stehen“, schwärmt Fritzsche. „Vom Mercedes-Benz 300SE bis hin zum 67 Lincoln wurden Lacke mit SWIZÖL behandelt.“ Nicht nur der Lack und das Enterieur stehen dabei auf dem Plan, auch Cabrio-Verdecke und Felgen werden gereinigt, gepflegt und geschützt.

Der älteste Wagen, der zu ihm gekommen ist? Ein Horch Baujahr 1938. Zweifelsohne ein PKW der Oberklasse. Wer mit Auto ins QUARREE kommt, für den lohnt das Parkhaus 1 allemal. Denn während des Shoppings den Wagen reinigen zu lassen: Davon haben auch männliche Einkaufsmuffel ihren Nutzen. Sie können auch ihrer Frau einen Gefallen tun. Und wer weiß: Vielleicht steht bei WAFF auch gerade ein Verkehrsschmuckstück zur Behandlung. „Tag der Offenen Tür“ herrscht hier nämlich jeden Tag.