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Finden Sie hier Ihren Job im QUARREE

AUST sucht Mitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen Sie:

Mitarbeiter (m/w/d)

(Teilzeit / Mini-Job)

Lust auf Mode?
Zeitlich flexibel?
Verkaufen bedeutet für Sie Leidenschaft?

Dann melden Sie sich direkt bei uns im Laden oder bei:
Kerstin Rautenberg-Ehm (Tel.: 040 - 682 845 38)

oder

E-Mail: wandsbek@austfashion.de

Stand: März 2019


CALZEDONIA sucht einen Storemanager (m/w/d)

 

Ab sofort suchen wir für unseren Calzedonia Store in Hamburg eine/n


Store Manager (m/w/d)


Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden

  • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte

  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um

  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in

  • diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss

  • Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen

  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität

  • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen


Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Stand: März 2019


Seit über 25 Jahren ist der Meisterbetrieb Stadtschlachterei Kluckow eine der besten Adressen für Fleisch, Wurst, Feinkost und Partyservice in Hamburg.

Wir suchen für unseren Standort QUARREE in Wandsbek zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue zuverlässige Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit.

Bewerben Sie sich als:

Fleischereifachverkäufer (m/w)

Imbissverkäufer (m/w)

Wir erwarten ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden, Freude an der ausgeübten Tätigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild per Mail an juergen.kluckow@t-online.de

Stand: März 2019


CALZEDONIA sucht Aushilfen und Verkäufer (m/w)

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)
(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)


Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen

  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist

  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben

  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen

  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team

  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50
Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als
190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi
sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter
#clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group
hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!
Unser Recruiting Team wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Stand: März 2019


Party For Fun sucht Aushilfen und Verkäufer (m/w)

Stand: März 2019


ARKO sucht Glücklichmacher (m/w/d)

Willkommen in der Glücklichmacherei! Bei der arko GmbH, einem mittelständischen Handelsunternehmen mit traditionellen Wurzeln aus Norddeutschland, werden täglich tausende Genießerträume wahr. Wir verwöhnen unsere Kunden mit einem hochwertigen Sortiment, der herausragenden Produktqualität, dem individuellen Ser-vice und unserer persönlichen Beratung. In den rund 200 eigenen Filialen und Franchisegeschäften bzw. 33 Eilles Fachgeschäften sowie 3500 Verkaufsstellen im Lebensmitteleinzelhandel überzeugen wir national täglich durch unsere große Auswahl besonderer Kaffee- und Confiserie-Spezialitäten.

Für unsere Filiale in Hamburg, EKZ Wandsbek-Quarree - suchen wir ab sofort:

Glücklichmacher (m/w/d) in Teilzeit (81,5 Std./ Monat)

Als sympathische Verkaufspersönlichkeit verstehen Sie es, die Vision unserer „Glücklichmacherei“ jeden Tag zu leben und zu teilen. Versüßen Sie das Einkaufserlebnis unserer Kunden mit Ihrer kompetenten Ausstrahlung und Ihrer Leidenschaft für den aktiven Verkauf.

Wir suchen Sie, wenn:

  • Sie mit Geschick, Lebendigkeit und Liebe zum Beruf unseren Kunden ein Einkaufserlebnis zum Verweilen und Wiederkommen verschaffen, und es Ihnen Freude macht, unsere Produkte und sich selbst immer ins beste Licht zu rücken.

  • Sie ein gutes Händchen besitzen für die liebevolle und individuelle Gestaltung und Präsentation unserer Pro-dukte in der Filiale.

  • Sie Veränderungsbereitschaft und Entscheidungsfreude mitbringen, z.B. für die aktive Unterstützung geplan-ter Verkaufsförderungsmaßnahmen, welche die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele Ihrer Filiale widerspiegeln.

  • Sie PC-Kenntnisse und fundiertes Know-how in den kaufmännisch anfallenden Tätigkeiten einer Filiale aufweisen (z.B.: Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und der Bestandspflege, Retourenbearbeitung).

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten norddeutschen Traditions-unternehmen.

  • familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt.

  • den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt.

Dann bitten wir um die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de ) an die u.a. Adresse unter Angabe der Kennziffer 032/2019. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Stand: 15.02.2019


VERO MODA sucht Aushilfer (Minijob) (m/w/d)

#interesseaufmehrwecker

Aushilfe (m/w/d)

Minijob

VERO MODA Hamburg Quarree

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/Hamburg Quarree“ an: job@ahpk.de

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

 

Stand: 15.02.2019


CINEMAXX sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

 

Für das CinemaxX Wandsbek suchen wir ab sofort:

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 16-20 Std./Woche (befristet).

Als Servicemitarbeiter arbeiten Sie in den Bereichen Kasse/Counter, Gastronomie und Einlasskontrolle.

Sie sind kommunikativ, haben ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen.

Zudem bringen Sie die Bereitschaft mit, sowohl im Wechseldienst als auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten und verfügen idealerweise bereits über Erfahrung im Dienstleistungsbereich.

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team und ein gutes Betriebsklima in moderner Arbeitsumgebung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte – unter Angabe Ihrer regelmäßigen zeitlichen Verfügbarkeiten an eine der folgenden Adressen:

jobben_in_hh_wandsbek@cinemaxx.com
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
c/o CinemaxX Wandsbek
Pascal Schlobohm
Quarree 8-10
22041 Hamburg

Stand: 05.02.2019


ZERO sucht Assistant Store Manager (m/w/d)

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.


Assistant Store Manager (m/w/d) - unbefristet


Für unseren Store in Hamburg | Wandsbek Quarree suchen wir einen Assistant Store Manager (m/w/d) mit Verantwortungsbewusstsein und einer selbständigen Arbeitsweise. Sie unterstützen und vertreten den Store Manager bei der Organisation des Tagesgeschäfts und in seinen Führungsaufgaben. Sie sehen den Store mit den Augen unserer Kundin und sorgen für einen perfekten Warenauftritt, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und einen exzellenten Kundenservice.


Ihre Aufgabe

  • Im Zentrum Ihrer täglichen Arbeit steht das Einkaufserlebnis unserer Kundin. Mit viel Liebe zum Detail sorgen Sie für eine Wohlfühl-Atmosphäre vom Eintritt in den Store bis zur Verabschiedung.

  • Mit Ihrer Leidenschaft für den Verkauf und Ihrem modischen Gespür bieten Sie unserer Kundin eine kompetente Beratung bei der Auswahl individueller Outfits, die ihre natürliche Schönheit unterstreichen.

  • Sie kontrollieren täglich die Warenversorgung und sorgen für eine verkaufsfördernde und ansprechende Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte.

  • Sie vertreten den Store Manager bei Abwesenheit. Sie organisieren das Tagesgeschäft, erstellen Personaleinsatz- und Urlaubspläne und führen das Team.

  • In stetigem Austausch mit dem Store Manager und Area Manager entwickeln Sie Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und setzen diese gemeinsam mit dem Team um.

Wir bieten

  • In unseren rund 70 liebevoll gestalteten eigenen Stores in absoluten 1-A-Lagen finden Sie eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen.

  • Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

  • Zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt bekommen Sie bei uns eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz.

  • Als Mitarbeiter von zero erhalten Sie 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen.

  • Durch ein attraktives Arbeitszeitmodell mit frühzeitiger Einsatzplanung, 36 Tagen Urlaub im Jahr und einem freien Samstag pro Monat ermöglichen wir Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance.

  • Sie haben die Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm.


Ihr Profil

  • Im Idealfall verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung.

  • Erste Führungserfahrung aus einer ähnlicher Funktion ist von Vorteil. Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Verkäufern/innen, die den nächsten Schritt wagen möchten.

  • Im Verkauf überzeugen Sie durch solide Produktkenntnisse, modisches Gespür und Stilsicherheit.

  • Mit Ihrer Freude am Umgang mit Menschen und Ihrer positiven Ausstrahlung begeistern Sie unsere Kundinnen für die Marke zero.

  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung setzen wir voraus.


Wenn Sie sich bei uns bewerben wollen, haben Sie die folgenden Möglichkeiten: Am liebsten ist es uns, wenn Sie sich direkt über unser Online-Tool bewerben. Ein Anschreiben ist hier nicht erforderlich. Klicken Sie einfach unten auf den Button "Jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung (inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnissen) auch an job.1v62w@zero.recruitee.com schicken. In diesem Fall freuen wir uns über ein kurzes Motivationsschreiben mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Ihr Ansprechpartner für die Position ist Inike Rosenbach.

 

JETZT BEWERBEN

Stand: Februar 2019


GoFräsh sucht Teamleiter m/w in Vollzeit

Für unser Geschäft im Einkaufszentrum WANDSBEK QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Teamleiter m/w in Vollzeit

Was kommt auf Dich in der Rolle als Teamleiter (m/w) zu:

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche
  • Entwicklung jedes Teammitglieds
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Umgang mit dem Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Verkauf und Zubereitung von Salaten und Säften

Dein Profil:

  • Erfahrung in der Systemgastronomie oder einem vergleichbaren Bereich
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und Organisationstalent
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Eine positive, besonders freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung, die ihren Ausdruck
    in der Freude am Verkauf und dem besonderen Service für unsere Kunden findet.
  • Darüber hinaus solltest Du teamfähig, kommunikationsstark, belastbar sowie zeitlich flexibel sein.

Es erwartet Dich:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
Als unser/e Mitarbeiter/in erhältst Du auf alle Waren Personalrabatt.

Vollständige Stellenanzeige >>hier<< ansehen

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an a.loers@gofräsh.de und b.rohde@rohde-frisch-fruchtig.de
reiche sie direkt in unserem Geschäft ein oder rufe uns an.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Stand: Januar 2019


JACK & JONES sucht Sales Assistant (m/w/d)

#trendsetter

 Sales Assistant (m/w/d)

Teilzeit

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Hamburg Querree“ an: job@ahpk.de

 Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

 

Stand: 22.01.2019


JACK & JONES sucht Aushilfen (m/w/d)

#spassundactionliebhaber

Aushilfe (m/w/d)

Minijob

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/Hamburg Quarree“ an: job@ahpk.de

 Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

 

Stand: 22.01.2019


Rohde bietet Ausbildung zum/zur Verkäufer/in und Kaufmann/frau im Einzelhandel

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Marktathmospäre.
Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate
und vieles mehr ... immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde

In unserem Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE bieten wir:

Ausbildung zum/zur Verkäufer/in und Kaufmann/frau im Einzelhandel

Stellenanzeige >>hier<< ansehen

 

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
Unsere Mitarbeiter erhalten außerdem Personalrabatt.
Teilen Sie unsere Leidenschaft an Obst und Gemüse und kommen in unser frisches Team!


Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an b.rohde@rohde-frisch-fruchtig.de
oder reichen Sie diese direkt in unseren Geschäften ein.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Stand: 15.01.2019


Rohde frisch und fruchtig sucht Servicekräfte (m/w)

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Marktathmospäre.
Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate
und vieles mehr ... immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde
Für unser Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Servicekräfte Teilzeit 15-30 Std/Wo.

  • Studentische Aushilfen 20 Std/Wo.

  • Aushilfen auf 450€ Basis (nur Fr/Sa)

Ihre Aufgaben:

  • Mit Leidenschaft verkaufen und kassieren Sie unsere frischen Lebenmittel

  • Sie kennen sich mit Obst und Gemüse aus und können unsere Kunden bei der Auswahl unterstützen

  • Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte

Ihr Profil:

Sie sollten über eine positive, besonders freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung verfügen,
die ihren Ausdruck in der Freude am Verkauf und dem besonderen Service für unsere Kunden fi ndet.
Darüber hinaus sollten Sie teamfähig, kommunikationsstark, belastbar sowie zeitlich fl exibel sein.

 

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an b.rohde@rohde-frisch-fruchtig.de
oder reichen Sie diese direkt in unseren Geschäften ein.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Stand: Januar 2019


Kinderkompanie Logo

Linder Feinkost sucht Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Verkäufer (m/w) für Feinkost in Voll- oder Teilzeit

LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte und einem freundlichen Service bieten wir unseren Kunden ein Einkaufs- und Genusserlebnis.

 

Werden Sie Teil unseres innovativen Feinkostunternehmens!

Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kunden in einem unserer 8 modernen Feinkostgeschäfte in Hamburg.

Von Beginn an unterstützen Sie Ihr Team in allen Bereichen, übernehmen Aufgaben mit Verantwortung und tragen somit maßgeblich zum Erfolg des Feinkostgeschäftes bei.

Ihre Aufgaben:

  • persönliche Bedienung und Beratung unserer Kunden

  • fachgerechter Umgang mit unseren Feinkostprodukten

  • Präsentation unserer Produkte im Tresen und in den Regalen

  • Umsetzung von Verkaufsaktionen

  • Ausführung der Kassentätigkeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder in der Gastronomie

  • idealerweise als Verkäufer (m/w), Fachverkäufer (m/w), Kaufmann im Einzelhandel (m/w) oder als Systemgastronom (m/w)

  • oder mehrjährige Erfahrung in einem dieser Berufe

  • Quereinsteiger möglich

  • ausgeprägte Serviceorientierung

  • hohes Bewusstsein für Qualität

  • Freude am Umgang mit Kunden

  • durch Ihr Engagement tragen Sie zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Ihre Arbeitszeiten:

  • Einsatztage: Mo-Sa (keine Feiertagsarbeit, Sonntagseinsätze nur an den verkaufsoffenen Sonntagen)

  • Vollzeit (40 Stunden Woche): mind. 2 freie Tage pro Woche (Sonntag und ein weiterer freier Tag)

  • Teilzeit (flexible Wochenarbeitszeiten): unter 27 Stunden mind. 3 freie Tage pro Woche

  • keine Spätöffnung nach 20:00 Uhr

  • flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops zzgl. Vor- und Nacharbeiten

 

Arbeiten bei LINDNER bedeutet:

Genuss, Weiterbildung und mehr:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen

  • intensive und individuelle Einarbeitung durch ein kompetentes Team und feste Ansprechpartner

  • viele spannende innerbetriebliche Seminare und Fach- und Warenkundeschulungen

  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit

  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Was die Arbeit bei LINDNER angenehm macht:

  • planbare Freizeit durch Einsatzpläne 3 Wochen im Voraus

  • unser Geschenk zum Geburtstag: ein zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag

  • hohe Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte

  • attraktiver Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Sie fühlen sich angesprochen?

Bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular:

Jetzt direkt online bewerben

Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail:

  • Robert Lindner GmbH & Co. KG
    Janine Beukert
    Ostpreußendamm 90/92
    12207 Berlin
  • oder per E-Mail an: bewerbung@lindner-esskultur.de

Für Ihre Bewerbung brauchen Sie:

tabellarischer Lebenslauf mit Foto

Zeugnisse der letzten Arbeitgeber

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an:

  • Janine Beukert

Stand: Januar 2019


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Bäckerei Junge sucht Werkstundenten (m/w/d)

 

Junge die Bäckerei. ist weit mehr als eine Bäckerei. Wir verstehen uns als innovativer Treiber
des „Echten Genusses“. Bekannt sind wir für den hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte
und unseren mehrfach ausgezeichneten Service.

4.000 Mitarbeiter in 200 Geschäften, drei Produktionen und der Verwaltung tragen tagtäglich
zum Unternehmenserfolg bei. Wir vereinen Tradition und Moderne und investieren konsequent
in verschiedene Konzepte und modernste Technologie.

Werden auch Sie Teil einer der modernsten Bäckereien und eines der innovativsten und
bekanntesten Quick-Service-Restaurants Norddeutschlands.

Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte des über 120-jährigen Familienunternehmens.

Ihre Aufgaben

  • Sie erhalten einen ersten Einblick in unser Filialsystem und die Abläufe im Geschäft

  • Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte

  • Sie belegen unsere Snacks und stellen Kaffeespezialitäten her

  • Zufriedene Kunden sind Ihr Ziel

  • Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B.

  • die ansprechende Präsentation unserer Produkte

Ihr Profil

  • Sie sind Student/in an einer Uni oder FH

  • Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen

  • Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen

  • Zeitlich sind Sie flexibel


Unser Angebot

  • 50% Personalrabatt

  • Drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag

  • Ein leidenschaftliches und motiviertes Team

  • Eine intensive Einarbeitungsphase

  • Attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten


Schreiben Sie mit an der Junge Erfolgsgeschichte und bewerben sich unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser Bewerbungsformular.


Junge Die Bäckerei.
Frau Janine Heuer
Hafenstraße 25
23568 Lübeck
Tel.: 0451 388 75 154

 

Stand: November 2018


Kinderkompanie Logo

Bäckerei Junge sucht Verkäufer in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Junge steht für „Echten Genuss“. Für Sie ist es ein Genuss den Kontakt zu unseren Gästen zu
pflegen und diese zu beraten. Ob das Zubereiten einer Kaffeespezialität, das Bedienen des
Snackofens oder die optimale Warenpräsentation. Sie sind unser Herzstück und Ihre Passion für
den Verkauf ist hier gefragt.

Ihre Aufgaben

  • Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte

  • Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her

  • Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei

  • Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende

  • Präsentation unserer Produkte

Ihr Profil

  • Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen

  • Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen

  • Sie sind in der Schichteinteilung flexibel

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in oder Branchenkenntnisse freuen uns,

  • sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns!

Unser Angebot

  • 50% Personalrabatt

  • Kostenlose Heißgetränke

  • Ein leidenschaftliches und motiviertes Team

  • Sonn- und Feiertagszuschläge

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen

  • Eine intensive Einarbeitungsphase

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Vermögenswirksame Leistungen


Über uns

Junge die Bäckerei. ist weit mehr als eine Bäckerei. Wir verstehen uns als innovativer Treiber
des „Echten Genusses“. Bekannt sind wir für den hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte
und unseren mehrfach ausgezeichneten Service.

4.000 Mitarbeiter in 200 Geschäften, drei Produktionen und der Verwaltung tragen tagtäglich
zum Unternehmenserfolg bei. Wir vereinen Tradition und Moderne und investieren konsequent
in verschiedene Konzepte und modernste Technologie.

Werden auch Sie Teil einer der modernsten Bäckereien und eines der innovativsten und
bekanntesten Quick-Service-Restaurants Norddeutschlands.

Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte des über 120-jährigen Familienunternehmens.
Schreiben Sie mit an der Junge Erfolgsgeschichte und bewerben sich unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser Bewerbungsformular.

Junge Die Bäckerei.
Frau Janine Heuer
Hafenstraße 25
23568 Lübeck
Tel.: 0451 388 75 154

 

Stand: November 2018


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Bäckerei Junge sucht Aushilfen (m/w/d)

Aushilfe/Minijob/Nebenjob (m/w) auf 450€-Basis


Ihre Gäste fühlen sich bei Ihnen wie zu Hause. Sie verbinden den Spaß am Verkaufen mit einer
einzigartigen Kundenberatung. Ob ein gesunder Pausensnack für das Schulkind oder eine
Kaffeespezialität am Nachmittag - Ihre Motivation ist das Lächeln des Gastes.

Junge die Bäckerei. ist weit mehr als eine Bäckerei. Wir verstehen uns als innovativer Treiber
des „Echten Genusses“. Bekannt sind wir für den hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte
und unseren mehrfach ausgezeichneten Service.

4.000 Mitarbeiter in 200 Geschäften, drei Produktionen und der Verwaltung tragen tagtäglich
zum Unternehmenserfolg bei. Wir vereinen Tradition und Moderne und investieren konsequent
in verschiedene Konzepte und modernste Technologie.

Werden auch Sie Teil einer der modernsten Bäckereien und eines der innovativsten und
bekanntesten Quick-Service-Restaurants Norddeutschlands.

Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte des über 120-jährigen Familienunternehmens.

Ihre Aufgaben

  • Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte

  • Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her

  • Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei

  • Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende

  • Präsentation unserer Produkte


Ihr Profil

  • Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen

  • Sie haben Freude am Verkaufen

  • Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen

  • Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns!

Unser Angebot

  • 50% Personalrabatt

  • Drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag

  • Ein leidenschaftliches und motiviertes Team

  • Eine intensive Einarbeitungsphase

Schreiben Sie mit an der Junge Erfolgsgeschichte und bewerben sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser Bewerbungsformular.


Junge Die Bäckerei.
Frau Janine Heuer
Hafenstraße 25
23568 Lübeck
Tel.: 0451 388 75 154

Stand: November 2018


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ZERO sucht Assistant Store Manager (m/w/d)

Be your own kind of beautiful – das ist das Motto von zero.

Unsere rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigste und zugleich wertvollste Unternehmens-ressource. Wir fördern vorhandene Talente und eigenverantwortliches, teamorientiertes Arbeiten.
Die Marke steht für unkomplizierte, feminine Mode für alle Anlässe und bedient stilvoll wertige Ansprüche. Jeder einzelne Style unserer Trendthemen unterstreicht die natürliche Schönheit unserer Kundin. Die erste Kollektion haben wir 1993 auf den Markt gebracht. Heute ist die Modemarke mit Sitz in Bremen mit rund 80 zero Stores und rund 310 Shop-in-Stores in absoluten 1a-Lagen in Deutschland und Österreich vertreten. Unser Erfolgskonzept basiert auf bedarfsgerechten Trend-Kollektionen, bei deren Entwicklung die Qualität, Passform und Verarbeitung der Artikel stets im Fokus stehen.


Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg | Quarree suchen wir ab November 2018 oder später eine/n
Assistant Store Manager (m/w/d)


Ihre Aufgabe

Die Zufriedenheit unserer Kundin steht im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail sorgen Sie für einen perfekten Auftritt des Stores, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und einen exzellenten Kundenservice. Sie unterstützen und vertreten den Store Manager bei der Organisation des Tagesgeschäfts und in seinen Führungs-aufgaben. Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich umfasst im Einzelnen:

• Vertretung und Unterstützung des Store Managers bei der Leitung des Stores
• Erreichen der geplanten Verkaufsziele sowie Umsetzung der Verkaufsstrategien
• Kompetente Beratung unserer Kundinnen und Ausbau unserer Stammkundschaft
• Kontrolle des Stores im Hinblick auf eine optimale Warenversorgung
• Umsetzung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer VM-Richtlinien
• Erstellen der Personaleinsatz- und Urlaubspläne in Vertretung
• Motivation und kontinuierliche Schulung des Teams
• Regelmäßige Abstimmung mit dem Store Manager zur Umsatzentwicklung und aktuellen Vorkommnissen

Wir bieten

• Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem unserer Stores mit modernem Wohlfühl-Ambiente
• Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch ein attraktives Arbeitszeitmodell
• 36 Tage Urlaub im Jahr
• 50 % Personalrabatt

Ihr Profil

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im Modeeinzelhandel
• Erste Führungserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
• Modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
• Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf

Sie begeistern sich für die Mode von zero und möchten ein Teil unseres Teams werden? Perfekt! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) an work@zero.de unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Stand: November 2018


Kinderkompanie Logo

TRIUMPH sucht studentische Aushilfe

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die durch Begeisterung überzeugen.

Wollen Sie gemeinsam im Team etwas bewegen? Dann sind Sie der/die Richtige!

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.triumph.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Stand: November 2018


Kinderkompanie Logo

Sie lieben Kinder?
Mode ist ihre Leidenschaft?
Sie sind gern mit Menschen zusammen und haben Lust am Verkauf?
Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen eine Teilzeitkraft - gern auch älter -, für unsere Kinderboutique! 

Ca. 20 Std in der Woche, hauptsächlich nachmittags 15-20 Uhr und 2-3 X im Monat samstags. 

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lichtbild gern per Mail an: info@kinderkompanie.com oder bringen Sie die Unterlagen direkt bei uns vorbei.

Stand: (20.11.2018)

 


Camp David Soccx QUARREE Logo

Verkaufsprofi gesucht - CAMP DAVID/Soccx (in Teilzeit)

Für unseren Camp David & Soccx Shop im Quarree Hamburg Wandsbek sind wir auf der Suche nach einem

Verkaufsberater m/w in Teilzeit.

 

Du bist mit Leib und Seele Verkäufer

Du bist offen und freundlich und begeisterst dich für Mode

Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden - 

dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen genau DICH!

 

Voraussetzungen:

- Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung

- gepflegtes & modisches Erscheinungsbild

- Erfahrung im Verkauf

Wir bieten: 

einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld

ein sehr sympathisches Team und natürlich 2 starke Marken.

 

Start: 01. Dezember 2018

25 Stunden/Woche

 

Bewerbung bitte per E-Mail an: torstenwichard@hotmail.com oder persönlich im Camp David Store Wandsbek abgeben.

Wir freuen uns auf Dich.


Stand: 27.10.2018


Henry Deutsch Friseure Wandsbek

Frieseure Deutsch sucht Friseur (m/w)

Friseure Deutsch sucht einen Friseur (m/w) in Voll-oder Teilzeit.

Bewerben Sie sich online unter henry.deutsch@hairdesign-deutsch.de oder direkt persönlich im Laden.

 

Stand (27.10.2018)



Weihnachtsdekorationsstand sucht Mitarbeiter

Für den Verkauf in der Vorweihnachtszeit (18.11. bis 24.12.2018) suchen wir junge, flexible und freundliche Aushilfskräfte, die mit viel Engagement und Freude unsere Christbaumschmuckprodujte verkaufen.

Gerne Studenten und Schüler, die aber über 16 Jahre alt sind.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Bewerben Sie sich unter: alkwiro@gmail.com

 

Stand: Oktober 2018


Promo sucht Verkäufer (m/w) in flexibler Teilzeit

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Deshalb suchen wir für unsere Filiale in Hamburg ab sofort

VERKÄUFER (m/w) IN FLEXIBLER TEILZEIT

DEINE AUFGABEN:

  • Freundliche und typgerechte Kundenberatung

  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten

  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum

  • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

DU BIST:

  • Service- und kundenorientiert

  • Modebewusst und arbeitest gern im Team

  • Bereits im Verkauf tätig gewesen

  • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

WIR BIETEN:

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben

  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre

  • Attraktiven Personalrabatt

  • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten

  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit

  • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

 

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!

Wir freuen uns auf Dich.


TAMARIS sucht Verkäufer (m/w) in Vollzeit

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH blickt auf über 115 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der Marktführer in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte Aktiv Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh sowie verschiedene Monolabelstores mit internationalen Marken in mittlerweile über 60 Stores bundesweit.

Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben.

Wir wachsen weiter und richten unseren Blick kontinuierlich nach vorn. Entsprechend unserer Expansionspolitik eröffnen wir stets neue Stores und verfolgen unsere Digitalisierungs-strategie. Und dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

 

Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie mit uns:

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Aktive Ansprache unserer Kunden und Sicherstellung einer umfassenden und fachkundigen Beratung

  • Verantwortung für eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation

  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Unterstützung bei Inventurarbeiten

  • Durchführung der Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie Lagerpflege

  • Mitwirkung bei Promotion und Marketingaktionen im Store

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten und Visual Merchandising sind von Vorteil

  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit

  • Serviceorientierte Einstellung und Spaß am Verkauf

  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten

  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

Wir bieten:

 

  • Fundierte Einarbeitung, als perfekte Grundlage für Ihren Start bei Aktiv-Schuh

  • Einen sicheren Arbeitsplatz an dem Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen ausüben können

  • Ein innovatives und expandierendes Unternehmen

  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Marktgerechte- und leistungsorientierte Bezahlung

 

Finden Sie sich in unserer Jobausschreibung wieder?

 

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@aktiv-schuh.de.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich als PDF-Datei mit insgesamt maximal 3 MB zu. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung für Bewerbungen.



Öffnungszeiten des Centers: Montag - Samstag 10.00 - 20.00 Uhr