Aktuelle Stellenangebote

Finden Sie hier Ihren Job im QUARREE

Zero sucht Sales Advisor (m/w/d)

Wir suchen Dich für unseren Store in Hamburg | Wandsbek Quarree als Sales Advisor (m/w/d)! Als wichtiges Mitglied unseres kleinen Teams wirst Du in alle anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts eingearbeitet. Im Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden: Wenn sie glücklich sind, bist Du es auch!

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden

  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren

  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits

  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Frühzeitige Einsatzplanung, 36 Tagen Urlaub im Jahr und einen freien Samstag pro Monat

  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen

  • Eine betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

 

Dein Profil

  • Wünschenswert ist Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel

  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf

  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero

  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach hier. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.


Zero sucht Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf

Wir suchen Dich für unseren Store in Hamburg | Wandsbek Quarree als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)! Du unterstützt unser Team im Verkauf, bei der Vorbereitung der Ware und bei der Warenpräsentation.

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden

  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Ware

  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits

  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen

  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen

  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Dein Profil

  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf

  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero

  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf hier. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.


CALZEDONIA sucht Aushilfen und Verkäufer

Für unseren CALZEDONIA Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)
(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)


Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen

  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist

  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben

  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen

  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team

  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

 

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.


TAMARIS sucht Aushilfen und Verkäufer (m/w)

Für unseren Tamaris Store im QUARREE suchen wir ab sofort

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an jobs@aktiv-schuh.de


CALZEDONIA sucht Storemanager

Ab sofort suchen wir für unseren CALZEDONIA Store in Hamburg eine/n

Store Manager (m/w/d)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden

  • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte

  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um

  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss

  • Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen

  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität

  • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf
Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


CALZEDONIA sucht Retail District Manager

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir eine Position als

Retail District Manager (m/w/d)

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke im Raum Berlin unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

 

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden

  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte

  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.

  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen


Anforderungsprofil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können

  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen

  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren

  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

 

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

 

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.



Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen

uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

 https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/dettaglio-annuncio?JobID=145666022




Öffnungszeiten des Centers: Montag - Samstag 10.00 - 20.00 Uhr