Stellenanzeigen

Finden Sie hier Ihren Job im QUARREE

TWObyTWO

Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit, Aushilfen (m/w/d)

Stand: November 2022

Deine Leidenschaft ist Fashion und Lifestyle? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen: Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit, Aushilfen (m/w/d)

Deine Aufgaben
• freundliches Auftreten mit dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit ist dein Ansporn
• erarbeiten der optimalen Warenpräsentation mit Rennerlisten bereitet dir Spaß
• allgemeine Kassiertätigkeiten und Warenpflege

Dein Anforderungsprofil
• idealerweise hast du deine Einzelhandelsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen
• Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
• du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
• die Bereitschaft, sowohl in einem Team als auch selbständig zu arbeiten ist für dich kein Problem

Sende uns gern deine Bewerbung an: team@twobytwo.shop

Jolifin Store

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Stand: Oktober 2022

Du findest Nageldesign spannend? Und möchtest in diesem Bereich
Erfahrung sammeln und diese an unsere Kunden weitergeben?
Dann bewirb Dich jetzt als Verkäufer*in von kosmetischen Produkten und werde Teil des
Jolifin Store Teams in Hamburg – QUARREE Wandsbek.

Schicke Deine Bewerbung an bewerbung@jolifin-store.de.

Egal ob Du eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle suchst.
Wir freuen uns auf Dich!

In diesen Bereichen wirkst Du mit:
• Aktive Kundenansprache und ausführliche Kundenberatung im Bereich Nageldesign
• Kompetente Beratung in allen Warengruppen, Marken- und Produktneuheiten
• Mitverantwortung für Wareneingang, Lagerhaltung und Produktpräsentation
• Abwicklung eines reibungslosen Kassiervorgangs inkl. Verpacken, Umtausch und Reklamationsbearbeitung

Dein Profil als Verkäufer*in:
• Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf
• Die Eigeninitiative, dein Wissen über Produkte, Neuheiten und Trends in allen Warengruppen stetig weiterzuentwickeln
• Empathische und freundliche Kommunikationsweise
• Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab

Was wir Dir bieten:
• eine angemessene und leistungsbezogene Bezahlung
• eine fundierte und erstklassische Einarbeitung (Produktschulung)
• tolle Arbeitskollegen und angenehme Firmenphilosophie
• einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
• Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Henry Deutsch Friseure

Masterstylist / Topstylist / Stylist (m/w/d)

Stand: Oktober 2022

Lust auf Karriere mit uns?

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns Erfolg haben möchten!

Masterstylist (m/w/d)

Topstylist (m/w/d)

Stylist (m/w/d)

Bring Schwung in deine Karriere!

Interessiert?

Sende uns deine Bewerbung per Mail an henry.deutsch@hairdesign-deutsch.de

Rituals

Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

Stand: Oktober 2022

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften Weltweit können wir sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

#TRAUMJOB:

  • Stellvertretendes Shopmanagement
  • Stellvertretende Teamführung und -entwicklung
  • Stellvertretende Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen
  • Unterstützung bei den finanziellen und operativen Ergebnissen
  • Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
  • Vorbildsfunktion als Brand Ambassador

 

 

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
  • sind sehr guteDeutsch-und Englischkenntnisse wünschenswert
  • bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
  • sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

#INTERESSE?

Bewirb Dich hier!

Wir freuen uns auf Dich!

Rituals

Kundenberater (m / w / d) in Teilzeit 20 Stunden / Woche

Stand: Oktober 2022

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden/Woche

#TRAUMJOB: #ALS BRAND AMBASSADOR:

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am
    POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden
    Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit
    (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
    hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?

Bewirb Dich hier!

Wir freuen uns auf Dich!

Rituals

Weihnachts-Aushilfe (m / w / d) auf 520€-Basis

Stand: Oktober 2022

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als

Weihnachts-Aushilfe (m/w/d) auf 520€-Basis

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden
  • Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

 

#INTERESSE?

Bewirb Dich hier!

Wir freuen uns auf Dich!

Hunkemöller

Filialleiterin Hamburg QUARREE (m/w/d)

Stand: Oktober 2022

Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin – sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Deine Aufgaben als Filialleiterin:

  • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
  • Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin
  • Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice
  • Personalführung und -planung
  • Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf
  • Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale

Dein Profil als Filialleiterin:

  • Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen
  • Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
  • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Möchtest Du als Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Toys for Fun

Toys for Fun sucht Verstärkung (m/w/d)

Stand: September 2022

Wir suchen Verstärkung (Einzelhandelskaufleute)

Vollzeit, Teilzeit & 450 €-Basis

Du bist:

  • zuverlässig
  • teamfähig
  • motiviert

Bewerbung gleich vor Ort abgeben oder per E-Mail an bewerbung@toys-for-fun.com

Depot

Depot sucht Aushilfen (m/w/d)

Stand: September 2022

Verkäufer (m/w/d) für das Weihnachtsgeschäft

Deine Aufgaben:
Wir suchen Unterstützung und Du bist die perfekte Verstärkung für unser Filialteam!
Denn Du übernimmst in der schönsten Zeit des Jahres die Aufgaben im Tagesgeschäft:

Kundenservice und Beratung
Kassentätigkeit
Warenverarbeitung / Refill
Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf
Freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamfähigkeit
Kreatives Geschick und Spaß an dekorativer Ware
Selbständigkeit , Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität auch über die
Filialöffnungszeiten hinaus

Diese Tätigkeit ist befristet und ab sofort bis Januar möglich.
Wie viele Stunden Du arbeiten möchtest und Deine möglichen Arbeitstage und
uhrzeiten, kannst Du direkt in unserem Bewerbungsformular angeben.

Deine Bewerbung:
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
unter www.karriere.depot online.com

Centermanagement

Sekretariat Centermanagement (m/w/d)

Stand: September 2022

Ihre Aufgaben u. a.:

  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Planung und Koordination von Terminen, Erledigung von Korrespondenz).
  • Empfang von Besuchern und Gästen
  • Weiterhin sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Geschäftspartner.
  • Sitzungen und Konferenzen vorbereiten
  • Reiseorganisation inkl. Abrechnung
  • Überwachung und Abrechnung des Gutscheinsystems
  • Datenpflege
  • Planung von Aktionen & Events in Zusammenarbeit mit dem Center-Manager und der Marketing-Assistentin
  • Reporting & Statistiken führen
  • Einfache Buchhaltung (Rechnungen erstellen, Überweisungen tätigen)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch aus dem Hotelbereich)
  • Der versierte Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich.
  • Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag – Samstag, teilweise bis 20 Uhr) ist bei Ihnen gegeben.
  • Persönlich verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie über Organisationsstärke und Flexibilität. Ihr Auftreten ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen jederzeit repräsentativ, freundlich und souverän.
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander im Team
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an info@quarree.de oder per Post an

Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE

Centermanagement

Quarree 8-10

22041 Hamburg