Stellenanzeigen
Finden Sie hier Ihren Job im QUARREE
Weder der/die Eigentümer:in des QUARREE noch die Werbegemeinschaft EKZ QUARREE Wandsbek GbR sind verantwortlich für den Inhalt der auf der Webseite veröffentlichten Stellenanzeigen. Bewerbungen sind allein an die in den einzelnen Stellenanzeigen genannten Unternehmen als Mieter:innen im QUARREE zu richten. Diese sind allein für den Inhalt der Stellenanzeigen verantwortlich.
Verkäufer 15 Std / Woche (m/w/d)
Stand: Oktober 2024Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Sales Advisor in unseren Filialen. Ob du dir einfach etwas dazuverdienen oder den Startpunkt für eine Karriere in der Fashionbranche setzen möchtest: hier ist alles möglich, denn wir machen es gemeinsam! Als Sales Advisor lernst du alle Grundlagen im Verkauf, wirst Teil eines einzigartigen Teams und findest heraus, wie du unseren Kund*innen das Gefühl gibst, willkommen und inspiriert zu sein.
Dein Aufgabenbereich:
- Du sorgst für besten Service und eine optimale Warenverfügbarkeit.
- Durch dich sieht unsere Verkaufsfläche immer gut aus und die Wartezeiten an den Kassen und Anproben sind so kurz wie möglich.
- Die Umsatzziele erreichen wir gemeinsam – deshalb hilfst du bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen.
Um als Sales Advisor bei H&M erfolgreich zu sein, kannst du dich flexibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kund*innen einstellen und an verändernde Rahmenbedingungen anpassen. Du liebst das Arbeiten im Team, bist hilfsbereit und bringst dich motiviert und engagiert ein. Eine offene Kommunikation und ein positiver Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen sind dir wichtig.
Wir bei H&M wünschen uns, dass du deine ganz eigene Persönlichkeit einbringst, dich gut fühlst und anderen dabei hilfst, das Gleiche zu erleben.
Das bringst du mit:
- Du bist aufgeschlossen, gerne unter Menschen und hast ein Gespür für Fashion und Trends.
- Du übernimmst Verantwortung und bleibst auch dann souverän, wenn es mal turbulent zugeht.
Bewirb dich noch heute direkt hier: https://smrtr.io/nrwHp oder in unseren Geschäften.
Zusätzliche Information
Bei dieser Position handelt es sich um eine auf 1 Jahre befristete flexibele Teilzeitstelle mit mind. 15 Stunden/Woche. Arbeitsbeginn ist der 15.10.2024.
Der Arbeitseinsatz erfolgt flexibel.
Bewirb dich noch heute, spätestens jedoch bis zum 14.10.2024 direkt hier oder in unseren Geschäften.
Minijob für die Weihnachtszeit (m/w/d)
Stand: September 2024Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Alternativ kannst Du in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.
Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)
Stand: September 2024Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Alternativ kannst Du in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.
Shop Manager (m/w/d) Vollzeit
Stand: September 2024
#zieleerreicher
Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit
Bewerben in nur 60 Sekunden: https://ahpk.de/apply/quick/0144671705
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Shop Manager/JACK&JONES/Hamburg Wandsbek“ einfach an: job@ahpk.de
Unsere Vision wird Deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Sales Assistant (m/w/d) Vollzeit
Stand: September 2024
#denimdealer
Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit
Bewerben in nur 60 Sekunden: https://ahpk.de/apply/quick/0333333305
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Hamburg Wandsbek“ einfach an: job@ahpk.de
Unsere Vision wird Deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Mitarbeiter/innen in Teilzeit und Aushilfen (m/w/d)
Stand: September 2024Deine Leidenschaft ist Fashion und Lifestyle? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein expansives Modeunternehmen im Bereich Fashion und Lifestyle und suchen für unseren Shop Mitarbeiter, die mit uns wachsen und sich weiterentwickeln wollen. Wir bieten dir einen modernen, innovativen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Wir suchen: Mitarbeiter/innen in Teilzeit und Aushilfen
Deine Aufgaben
- freundliches Auftreten mit dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit ist dein Ansporn
- erarbeiten der optimalen Warenpräsentation mit Rennerlisten bereitet dir Spaß
- allgemeine Kassiertätigkeiten und Warenpflege
Dein Anforderungsprofil
- idealerweise hast du deine Einzelhandelsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen
- Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
- du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- die Bereitschaft, sowohl in einem Team als auch selbständig zu arbeiten ist für dich kein Problem
Sende uns gern deine Bewerbung an: team@twobytwo.shop
Verkäufer*in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Stand: August 2024Du findest Nageldesign spannend? Und möchtest in diesem Bereich Erfahrung sammeln und diese an unsere Kunden weitergeben?
Dann bewirb Dich jetzt als Verkäufer*in von kosmetischen Produkten und werde Teil des Jolifin Store Teams im QUARREE Wandsbek in Hamburg. Hier finden Sie die komplette Stellenausschreibung.
Schicke Deine Bewerbung an bewerbung@jolifin-store.de. Egal ob Du eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle suchst. Wir freuen uns auf Dich!
Aushilfen / Mini Jobber / Studierende
auf 520€-Basis (m/w/d)
Stand: Juni 2024
Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team und suchen für unsere Filiale zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Hier findest du die Stellenausschreibung.
Bewerbungen bitte an Britta Rohde
Ruf an oder melde dich direkt bei uns am Stand im QUARREE
bewerbung@rohde-frisch-fruchtig.de
Telefon: 040 / 6526074
Verkäuferin in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
Stand: April 2024Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin.Die Aktiv-Schuh Gruppe kann auf über 123 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurückblicken und ist der führende stationäre Anbieter von Markenschuhen in Berlin. Unsere Firmengruppe umfasst verschiedene Konzepte, aktivschuh, shoe city, TIVOLA, Hammer Schuh sowie Monolabel Stores mit internationalen Marken, die deutschlandweit in über 50 Filialen sowie in unseren Online Shop Schuhclub vertreten sind.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verkäuferinnen in Voll-/Teilzeit (w/m/d). Diese Position
bietet abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Was bringen Sie mit?
• Berufserfahrung im stationären Einzelhandel, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
• Serviceorientierte Einstellung, Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
• Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
• Stilvolles Erscheinungsbild mit einer positiven Ausstrahlung
Was sind Ihre Aufgaben?
• Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung
• Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Pflegeprodukte
• Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments
• Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
• Mitwirkung bei Promotion und Marketingaktionen im Store
Was bieten wir Ihnen?
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
• Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
• Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
• Perspektive zur Weiterentwicklung
• Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen entweder direkt über unser Bewerberformular oder per E-Mail an jobs@as-gruppe.com.
Filialleiter (m/w/d)
Stand: April 2024Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe kann auf über 123 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurückblicken und ist der führende stationäre Anbieter von Markenschuhen in Berlin. Unsere Firmengruppe umfasst verschiedene Konzepte aktivschuh, shoe city, TIVOLA, Hammer Schuh sowie Monolabel Stores mit internationalen Marken, die deutschlandweit in über 50 Filialen sowie in unserem Online Shop Schuh Club vertreten sind.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Filialleiter (w/m/d). Diese Position bietet
abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie
ein Teil unserer Familie.
Was bringen Sie mit?
• Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im
Schuh- oder Textileinzelhandel
• Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre
Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln
• Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie souveräne Anwendung der gängigen MS Office Programme
Was sind Ihre Aufgaben?
• Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
• Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
• Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
• Erreichung vorgegebener Umsatzziele
• Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung
• Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung so wie aktiver Verkauf
• Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store
Was bieten wir Ihnen?
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
• Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
• Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
• Perspektive zur Weiterentwicklung
• Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen entweder direkt über unser Bewerberformular oder per E-Mail an jobs@as-gruppe.com.
Teamleiter / stellv. Filialleitung (m/w/d)
Stand: April 2024Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe kann auf über 123 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurückblicken und ist der führende stationäre Anbieter von Markenschuhen in Berlin. Unsere Firmengruppe umfasst verschiedene Konzepte aktivschuh, shoe city, TIVOLA, Hammer Schuh sowie Monolabel Stores mit internationalen Marken, die deutschlandweit in über 50 Filialen sowie in unserem Online Shop Schuh Club vertreten sind.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Teamleiter / stellver. Filialleitungen (w/m/d). Diese
Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und
werden Sie ein Teil unserer Familie.
Was bringen Sie mit?
• Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel,idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel
• Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln
• Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie souveräne Anwendung der gängigen MS Office Programme
Was sind Ihre Aufgaben?
• Repräsentation des Stores und Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs Ihres Verkaufsbereichs
• Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter imVerantwortungsbereich
• Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf
• Enge Zusammenarbeit mit unserer Filialleitung und Vertretung dieser bei Abwesenheit
• Mitarbeit bei Promotion- und Marketingaktionen im Store
Was bieten wir Ihnen?
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
• Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
• Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
• Perspektive zur Weiterentwicklung
• Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen entweder direkt über unser Bewerberformular oder per E-Mail an jobs@as-gruppe.com.