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Reformhaus Engelhardt

Reformhaus Engelhardt sucht Verkäufer und geringfügig Beschäftigte (m/w/d)

Stand: Juni 2022

Verkäufer*in in Teilzeit oder als geringfügig Beschäftige*r

Ihre Voraussetzungen:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ auch eine abgeschlossene Ausbildung als PTA oder Diätassistent/in
  • Sie haben Interesse sich durch das fachliche Weiterbildungsangebot zu entwickeln
  • Ihre Arbeitsweise ist sehr gut strukturiert, Sie agieren selbstständig und zeigen Einsatzbereitschaft
  • Zu Ihren Stärken zählen ein sicheres Gespür im Umgang mit Kunden, eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich

Aufgabenbereiche:

  • Beratung und Betreuung der Kunden
  • Aktives Verkaufen
  • Teilnahme an Fortbildungen
  • Unterstützung von Verkaufswettbewerben
  • Begleiten von Aktionen und Werbemaßnahmen
  • Kassieren mit Scannerkassen und Electronic cash, Kassenabschluss
  • Verräumen der Waren, Kontrolle der Wareneingänge, Warensicherung
  • Warenpräsentation, Verkostungen, MHD Kontrolle, Inventur
  • Teilnahme an Teammeetings
  • Sonstige anfallende Arbeiten bearbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, Reformhaus des Jahres 2020 in der Kategorie „Aus- und Fortbildung“
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Ein transparentes Arbeitszeitmodell und die frühzeitige Ausgabe von Arbeitsplänen
  • Die Möglichkeit über monatliche Sonderprämien
  • 20 % Mitarbeiterrabatt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an torben.falkenhagen@reformhaus-engelhardt.de

Aust

Aust sucht Teilzeitkräfte und Aushilfen (m/w/d)

Stand: Juni 2022

Du bist…

– modebegeistert
– offen & kommunikativ

Dann melde dich bei uns!

Tel.: +49 40 68284538

wandsbek@austfashion.de

Oder wende dich direkt im Store an uns.

Wir freuen uns auf dich!

Calzedonia

Calzedonia sucht Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Stand: Juni 2022

Für unseren CALZEDONIA Store in Hamburg suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)
in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob
(10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Deine Tätigkeiten:
• Du inspirierst als VerkäuferIn (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.

Dein Profil:
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen.
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=137540318&referer=SC

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Julia Schäfer.

Calzedonia

Calzedonia sucht Storemanager (m/w/d)

Stand: Juni 2022

Für eine unserer Brand der CALZEDONIA GROUP in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n

Store ManagerIn (m/w/d)

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONIERI.

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche – zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte.
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu optimieren.
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.

Anforderungen:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und „Anpacker“-Mentalität.
• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.

Diese Benefits erwarten Dich:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: Unser Recruiter Alexander Rohr wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

https://careers.calzedoniagroup.com/en-US/carriere/dettaglio-annuncio?JobID=170974903

Rohde frisch & fruchtig

Rohde frisch & fruchtig sucht Servicekräfte Teilzeit
Studentische Aushilfen
Aushilfen auf 450 €-Basis

Stand: Juni 2022

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Marktathmospäre. Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate und vieles mehr … immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde

Für unsere Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Servicekräfte Teilzeit 15-30 Std/Wo.
Studentische Aushilfen 20 Std/Wo.
Aushilfen auf 450€ Basis (nur Fr/Sa)

Ihre Aufgaben:
• Mit Leidenschaft verkaufen und kassieren Sie unsere frischen Lebenmittel
• Sie kennen sich mit Obst und Gemüse aus und können unsere Kunden bei der Auswahl unterstützen
• Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte

Ihr Profil:
Sie sollten über eine positive, besonders freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung verfügen, die ihren Ausdruck in der Freude am Verkauf und dem besonderen Service für unsere Kunden findet. Darüber hinaus sollten Sie teamfähig, kommunikationsstark, belastbar sowie zeitlich flexibel sein.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen. Unsere Mitarbeiter erhalten außerdem Personalrabatt, Mitarbeiteressen und vieles mehr.

Teilen Sie unsere Leidenschaft an Obst und Gemüse und kommen in unser frisches Team!
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung@rohde-frisch-fruchtig.de oder reichen Sie diese direkt in unseren Geschäften ein.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Contipark

Gebäudereiniger in Vollzeit (m/w/d)

Stand: Mai 2022

CONTIPARK! Parken ohne Anzuhalten

Seit mehr als 50 Jahren plant, entwickelt und betreibt die CONTIPARK Unternehmensgruppe als Marktführer mittlerweile über 570 Parkeinrichtungen in 200 Städten in Deutschland und Österreich. CONTIPARK ist eine Tochter der Interparking Group, einer der größten Parkhausbetreiber in Europa.

 

Typisch Contipark

  • 30 Tage Urlaub und die Aussicht auf eine unbefristete Anstellung mit Entwicklungspotential
  • Moderne Reinigungstechnik
  • Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • Ein freundliches und offenes Betriebsklima
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sichere und funktionale Arbeitskleidung
  • Pünktliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Professionelle, kostenfreie und anonyme Unterstützung durch das Fürstenberg Institut bei beruflichen oder privaten Herausforderungen

Deine Aufgaben

  • Du trägst dafür Sorge, dass die Einrichtungen sauber und repräsentativ sind
  • Du reinigst den Innen- und Außenbereich, Zu- und Abfahrten, Parkdecks, Aufsichts- und Betriebsräume, sowie natürlich Beschilderungen und Technik mit den zur Verfügung stehenden Gerätschaften und Maschinen
  • Du pflegst den Maschinenpark und sorgst dafür, dass alles stets in einem betriebssicheren Zustand ist

Deine Qualifikationen

  • Du hast fundierte Erfahrung in der Gebäudereinigung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d)
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit Wisch-, Saug- oder Kehrmaschinen und besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B (alt: 3)
  • Du bist gewissenhaft, engagiert und hast Spaß an einer selbstständigen Tätigkeit
  • Du bist dienstleistungsorientiert und kundenfreundlich
  • Du hast Grundkenntnisse der deutschen Sprache
  • Du kannst ein eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis vorweisen

Starttermin und Arbeitsort

Ab sofort oder nach Absprache möglich

(Contipark Parkhaus Hamburger Meile) Humboldtstraße 6, 22083 Hamburg

Kontakt

Du bist interessiert? Bitte sende deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums an jobs-nordost@contipark.de

Du hast Fragen? Melde dich bei Deniz Karakurt unter der Telefonnummer: 040/2201530

Allgemeine Hinweise

Für die bessere Lesbarkeit der Stellenausschreibungen wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten im Sinne des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetztes (AGG) für alle Geschlechter.

Datenschutz

Alle Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Reisekosten

Kosten für An- und Abreise sowie Übernachtungskosten für Bewerbungsgespräche werden nicht, oder nur nach vorheriger Absprache übernommen.

Mister Spex

Mister Spex sucht Assistant Store Manager (m/w/d)

Stand: Mai 2022

Become Europe’s favourite way and place to buy eyewear!

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Das bieten wir

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
  • Team Events & Partys

Deine Aufgaben

  • Du trägst zusammen mit dem Store Manager die Verantwortung für die Mister Spex KPIs Deines Stores
  • Du behältst als Koordinator auf der Fläche immer den Überblick und stellst sicher, dass alle Teammitglieder eingearbeitet sind und stetig weiterentwickelt werden
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie gibst du den Mister Spex Spirit an Dein Team weiter und liebst es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

Dein Profil

  • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Store Management/ Assistant Store Management aus Retail und/oder Augenoptik
  • Du führst Dein Team zusammen mit dem Store Manager stets Performance getrieben
  • Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit, bist ein Teamplayer und weißt, wie man ein Team motiviert
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst Du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • Bis zu 40% Einkauf- rabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsen- anpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits – Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Mister Spex

Mister Spex sucht Augenoptiker (m/w/d)

Stand: Mai 2022

Become Europe’s favourite way and place to buy eyewear!

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Das bieten wir

  • Modernste Technik in der Augenoptik
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung 6 Wochen Urlaub
  • Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
  • Team Events & Partys

Deine Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker(m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • Bis zu 40% Einkauf- rabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsen- anpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits – Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Mister Spex

Mister Spex sucht Sales Advisor (m/w/d)

Stand: Mai 2022

Become Europe’s favourite way and place to buy eyewear!

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Das bieten wir

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche / 6 Wochen Urlaub
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefit
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Deine Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Dein Profil

  • Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • Bis zu 40% Einkauf- rabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsen- anpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits – Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Calzedonia

Calzedonia sucht Retail District Manager (m/w/d)

Stand: Mai 2022

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir für eine unserer Brands der CALZEDONIA GROUP im Raum Norddeutschland (z.B. Hamburg, Bremen, Oldenburg, Hannover) eine/n

Retail District Manager (m/w/d)

In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Dein Profil
• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:
→ http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/
→ https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=144792101&referer=SC

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Rituals

Rituals sucht Store Manager (m/w/d)

Stand: April 2022

Your body, your soul, your career at RITUALS…

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als
Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

#TRAUMJOB:
• Shopmanagement
• Teamführung und -entwicklung
• Rekrutierung Deines Teams
• Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse
• Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen
• Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
• Vorbildfunktion als Brand Ambassador
• Training und Motivation des Teams

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
• sind sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse wünschenswert
• bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
• sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

#INTERESSE?
https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!

Rituals

Rituals sucht Aushilfen (m/w/d)

Stand: April 2022

Your body, your soul, your career at RITUALS…

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als
Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?
https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!

Rohde frisch & fruchtig

Rohde frisch & fruchtig sucht Auszubildende zum Verkäufer (m/w/d) und Kaufmann im Einzelhandel, (m/w/d)

Stand: April 2022

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Marktathmospäre. Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate und vieles mehr … immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde

Du hast Lust den Handel vom Ursprung her zu lernen, dem Arbeiten mit frischer Ware und magst den Umgang mit Menschen? Du hast Lust den Handel vom Ursprung her zu lernen, dem Arbeiten mit frischer Ware und magst den Umgang
mit Menschen? Dann kannst Du Deine Kreativität bei uns ausleben. In unseren Geschäfen im Einkaufszentrum
Wandsbek QUARREE und Alstertal-Einkaufszentrum bieten wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine…

Ausbildung zum/zur Verkäufer/in und Kaufmann/frau im Einzelhandel

Du solltest über eine positive, besonders freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung verfügen, Freude am Verkaufen haben und Menschen gerne gegenübertreten.
Wir freuen uns außerdem, wenn Du Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibitität mitbringst.

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen.

Teile unsere Leidenschaft an Obst und Gemüse und komme in unser frisches Team!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung@rohde-frisch-fruchtig.de oder gebe Sie direkt in einem unserer Geschäfte ab.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Rohde frisch & fruchtig

Rohde frisch & fruchtig sucht Mitarbeiter (m/w/d)

Stand: April 2022

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Marktathmospäre. Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate und vieles mehr … immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde

Für unsere Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Teamkolleg*Innen (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Gerne Hausfrauen und Wiedereinsteiger

Ihre Aufgaben:
• Mit Leidenschaft verkaufen und kassieren Sie unsere frischen Lebenmittel
• Sie kennen sich mit Obst und Gemüse aus und können unsere Kunden bei der Auswahl unterstützen
• Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte

Ihr Profil:
Sie sollten über eine positive, besonders freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung verfügen, die ihren Ausdruck in der Freude am Verkauf und dem besonderen Service für unsere Kunden findet. Darüber hinaus sollten Sie teamfähig, kommunikationsstark, belastbar sowie zeitlich flexibel sein.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen. Unsere Mitarbeiter erhalten außerdem Personalrabatt, Mitarbeiteressen und vieles mehr.

Teilen Sie unsere Leidenschaft an Obst und Gemüse und kommen in unser frisches Team!
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung@rohde-frisch-fruchtig.de oder reichen Sie diese direkt in unseren Geschäften ein.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Go Fräsh

Go Fräsh sucht Mitarbeiter (m/w/d)

Stand: April 2022

Sweet, fräsh & crazy: GoFräsh ist die leckerste Art, gesund und munter durch den Tag zu gehen. Denn bei uns steckt die Frische nicht nur in jedem Tropfen leckerem Smoothie, in jedem Blatt Pure Salad oder in jedem Löffel Hot Soup, sondern in jeder kleinen Leckerei, die wir für dich zubereiten. Deshalb haben wir auch diesen Namen.

Für unsere Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Teamkolleg*Innen (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Gerne Hausfrauen und Wiedereinsteiger

Deine Aufgaben:
• Mit Leidenschaft verkaufen und kassieren Sie unsere frischen Safte, Salate und Snacks
• Sie bereiten leckere Smoothies live vor den Augen der Kund*Innen zu
• und stellen Bowls frisch nach unseren Rezepten oder nach den Wünschen der Kund*Innen zusammen

Dein Profil:
Sie sollten über eine positive, besonders freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung verfügen, die ihren Ausdruck in der Freude am Verkauf und dem besonderen Service für unsere Kunden findet. Darüber hinaus sollten Sie teamfähig, kommunikationsstark, belastbar sowie zeitlich flexibel sein.

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
Unsere Mitarbeiter erhalten außerdem Personalrabatt, Mitarbeiteressen und vieles mehr.

Teil unsere Leidenschaft an frischen Säften und Speisen und werde Teil des GoFräsh-Teams!
Schicke Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung@gofraesh.de, reiche sie
direkt in unserem Geschäft ein oder rufe uns an.

Rohde frisch & fruchtig
Frau Britta Rohde, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 6526074

Da Franco

Da Franco sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

Stand: April 2022

WIR SUCHEN DICH!

Wir suchen ab sofort offene, gut gelaunte und fleißige Servicemitarbeiter für unser Restaurant im Quarree Wandsbek.

Bei Interesse schreib uns gern eine Nachricht per Email (welcome@ristoridafranco.com) oder ruf uns an (0406524031).

Tamaris

Filialleitung / Filialleitungsvertretung (m/w/d)

Stand: November 2021

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verkäufer in Voll- und Teilzeit (m/w/d). Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.

Was bringen Sie mit?

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln
  • Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist
  • Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
  • Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
  • Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
  • Erreichung vorgegebener Umsatzziele
  • Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung
  • Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf
  • Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store

Was bieten wir Ihnen?

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
  • Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
  • Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte von bis zu 50%, sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin an  jobs@aktiv-schuh.de