Stellenanzeigen

Finden Sie hier Ihren Job im QUARREE

Triumph

Studentische Aushilfe gesucht / Teilzeitkraft

Stand: Juni 2021

Wir suchen:

Studentische Aushilfe / Teilzeitkraft 20h (m/w/d)

Wir suchen Mitarbeiter/Innen, die durch Begeisterung überzeugen. Wollen Sie gemeinsam im Team etwas bewegen? Dann sind Sie der / die richtige!

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.triumph.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Nanu-Nana

Filialleiter (m,w,d)

Stand: Juli 2021
Stellennummer 26452 in unserer Filiale Hamburg, Raum Hamburg
Start: sofort
Sie haben Lust Mitarbeiter zu führen und auszubilden, unsere Kunden zu begeistern, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und den Handel zu erleben?
Dann werden Sie Teil von Nanu-Nana!
Unser Angebot
  • Kreativer Freiraum bei der Planung und Gestaltung des Ladenbildes
  • Flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst mitgestalten können
  • Intensive Einarbeitung und weitere Begleitung durch einen Paten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt
  • Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zur Altersvorsorge

… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Ihre Aufgaben
  • Selbständige Leitung und Gestaltung Ihrer eigenen Filiale
  • Ladenplanung, Warenbestellung sowie Warenpräsentation
  • Ständige Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit
  • Führung, Motivation und Ausbildung von bis zu 10 Filialmitarbeitern
  • Effektive Personaleinsatzplanung
  • Mitwirkung bei der Personaleinstellung
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handel ist wünschenswert
  • Erfahrung in vergleichbarer Position, vorzugweise im Filial-Einzelhandel
  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Ausgeprägte Führungs- und Entscheidungskompetenz
  • Unternehmerischen Denken und Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires

Hier bewerben!

Nanu-Nana

Nachwuchsführungskraft (m,w,d)

Stand: Juli 2021
Stellennummer 26464 in unserer Filiale Hamburg, Raum Hamburg
Start: sofort
Starten Sie den nächsten Schritt auf der Karriereleiter und werden Sie Nachwuchsführungskraft bei Nanu-Nana. Sie werden sukzessive an die Aufgaben einer Filialleitung herangeführt. Die Ausbildung in sämtlichen Führungsthemen wird aktiv in der Filiale durchgeführt und durch intensive Schulungen begleitet.
Unser Angebot
  • Kreativer Freiraum bei der Planung und Gestaltung des Ladenbildes
  • Flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst mitgestalten können
  • Intensive Einarbeitung und Ausbildung in der Filiale
  • Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Nachwuchsführungskräfteprogramms
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt
  • Zuschuss zur Altersvorsorge

… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Ihre Aufgaben
  • Kompetente Vertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit
  • Ladenplanung, Warenbestellung sowie Warenpräsentation
  • Ständige Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit
  • Führung, Motivation und Ausbildung der Filialmitarbeiter
  • Effektive Personaleinsatzplanung
  • Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Lust auf Verantwortung und Mitarbeiterführung
  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß ein Eigenmotivation
  • Unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires

Hier bewerben!

Nanu-Nana

Verkäufer (m,w,d)

Stand: Juli 2021
Stellennummer 26458 in unserer Filiale Hamburg, Raum Hamburg
Start: sofort
Werden Sie die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden! Sie haben Lust den Kunden als König zu verstehen und dafür zu sorgen, dass er sich wohlfühlt und seine Fragen kompetent beantwortet werden? Ihnen macht es Spaß mit unserer attraktiven Ware zu arbeiten und für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild zu sorgen?
Dann werden Sie jetzt Teil von Nanu-Nana!
Unser Angebot
  • Aufstiegs-, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt
  • Zuschuss zur Altersvorsorge

… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Ihre Aufgaben
  • Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
  • Warenverräumung
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Präsentieren unserer Ware mit kreativem Geschick
  • Warengruppenverantwortung
Ihr Profil
  • Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft
  • Zeitliche Flexibilität

Hier bewerben!

Calzedonia

Wir suchen Verkäufer und Aushilfen (m/w/d) sowie eine/n Retail District Manager (m/w/d)

Stand: Juli 2021

Für unseren CALZEDONIA Store in Hamburg suchen wir ab sofort

Verkäufer und Aushilfen (m/w/d)

(10, 20, 25, 30 und 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen?

Wir bieten Dir eine Position als Retail District Manager (m/w/d)

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer unserer Marken im Raum Hamburg unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.
Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
Anforderungen:
• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können oder einen abgeschlossenen Handelsfachwirt bzw. Betriebsfachwirt
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.
Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:

Job Talk mit der italienischen Modemarke CALZEDONIA – Der District Manager ist die zentralste Schnittstelle im Unternehmen

https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

Jetzt bewerben

Bijou Brigitte

Verkäuferin gesucht

Stand: Juni 2021

UNTERSTÜTZEN SIE UNS IN UNSEREM STORE ALS

Verkäuferin (m/w/d) in Gleitzone und auf Minijob-Basis

bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung-region2@bijou-brigitte.com und verraten Sie uns bitte auch ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auch über
Ihren persönlichen Besuch im Store und möchten Sie bitten, Ihre Bewerbungsunterlagen mitzubringen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Unterlagen nicht zurücksenden können.
Bijou Brigitte modische Accessoires
group.bijou-brigitte.com

Mit der Abgabe deiner Bewerbung willigst du in die Speicherung deiner personenbezogenen
Daten während des Bewerbungsprozesses ein. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Only

Shopmanagerin gesucht

Stand: Mai 2021

Only sucht derzeit allen voran eine ShopmanagerIn, gerne aber auch BewerberInnen in Voll- oder Teilzeit sowie MitarbeiterInnen auf 450€ Basis.

Bewerbungen an:

jobs.only@bestseller.com

ONLY STORES GERMANY GMBH

RINGSTRASSE 5B & 5C

41747 VIERSEN

GERMANY

WWW.ONLY.COM

GoFräsh Saftbar

Wir suchen Teilzeitkräfte und Aushilfen

Stand: März 2021

Sweet, fräsh & crazy: GoFräsh ist die leckerste Art, gesund und munter durch den Tag zu gehen. Denn bei uns steckt die Frische nicht nur in jedem Tropfen leckerem Smoothie, in jedem Blatt Pure Salad oder in jedem Löffel Hot Soup, sondern in jeder kleinen Leckerei, die wir für dich zubereiten. Deshalb haben wir auch diesen Namen.

Für unser Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Servicekräfte Teilzeit ( 15-30 Std/Wo.)
  • Studentische Aushilfen auf 20 Std/Wo.
  • Aushilfen auf 450€ Basis (nur Fr/Sa)

Hier die komplette Stellenanzeige ansehen >>STELLENANZEIGE<<.

Rohde – Frisch & Fruchtig

Wir suchen Teilzeitkräfte und Aushilfen

Stand: März 2021

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Markt-Atmosphäre. Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate und vieles mehr … immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde

Für unser Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Verkäufer/innen in Teilzeit ( 20-25 Std/Wo.)
  • Studentische Aushilfen auf 20 Std/Wo.
  • Aushilfen auf 450€ Basis

Hier die komplette Stellenanzeige ansehen >>STELLENANZEIGE<<.

Kinderkompanie

Die Kinderkompanie sucht Teilzeitkräfte

Stand: März 2021

Habt ihr Lust 25 Std/Woche in unserem neuen Laden für ausgewählte, schöne Kindermode zu arbeiten? Habt ihr Lust an Trends, Mode und Accessoires? Mögt ihr den Umgang mit Menschen und habt Spaß am Verkauf? Dann schickt uns eure Bewerbung an info@kinderkompanie.com.

Mister Spex

Mister Spex sucht Storemanager und Augenoptikermeister

Stand: Januar 2021

Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop, als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Es sind folgende Positionen zu besetzen:

  • Store Manager (m/w/d)
  • Augenoptikermeister mit Option auf Technischer Leiter (m/w/d)
QUARREE Wandsbek

studentische Aushilfe für das Centermanagement

Stand: Januar 2021

Zur Unterstützung unseres Centermanagement-Team im Wandsbeker QUARREE suchen wir eine flexible studentische Aushilfe für bis zu 20 Stunden/Woche als geringfügig Beschäftigte/r. Vorzugsweise unter der Woche von 16 bis 20 Uhr bzw. an Samstagen von 10 – 18 Uhr.

Neben der operativen Unterstützung des Centermanagement Teams beim „Daily Business“ liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit bei der Erstellung von Präsentationen, der Unterstützung bei der Nebenkostenabrechnung und Erstellung von diversen Reports für den Eigentümer.

Der/die Bewerber/in sollte über ein ausgeprägtes Gefühl für Zahlen verfügen und die gängigen Office-Programme beherrschen insbesondere Excel und PowerPoint.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an  info@quarree.de