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Hunkemöller

Hunkemöller sucht Filialleiterin

Stand: Dezember 2021

Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin – sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Deine Aufgaben als Filialleiterin:

  • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
  • Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin
  • Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice
  • Personalführung und -planung
  • Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf
  • Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale

Dein Profil als Filialleiterin:

  • Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen
  • Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
  • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Möchtest Du als Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Mister Spex

Mister Spex sucht Sales Advisor im Expansionsteam (reisend) (m/w/d)

Stand: November 2021

Sales Advisor im Expansionsteam (reisend) (m/w/d)

für Schleswig-Holstein/HH, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin/Brandenburg, Sachen, Sachen-Anhalt, Thüringen

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder „Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt“.
Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat Großes vor mit unserer Retail Expansion, die 2022 durchstartet.

Sei Teil des Expansionsteams und gestalte die Neueröffnungen mit, indem du an unterschiedlichen Standorten deine Expertise während der Eröffnungsphase einbringst. Du hast keine Lust mehr nur für einen Standort verantwortlich zu sein? Du bist Weltenbummler und liebst es dich in neue Teams einzubringen?

Dann bist du bei uns genau richtig als Sales Advisor (m/w/d). Du hast noch keine Erfahrung in der Optik? – für uns kein Problem. Unterstütze uns im Aufbau der neuen Stores, positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kunden der jeweiligen Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

Stellenbeschreibung

  • Du bist reisend tätig und hast keinen festen Standort
  • Du begleitest unsere neuen Stores bei der Eröffnung und unterstützt mit deiner Hands-on Mentalität und deiner schnellen Auffassungsgabe die neuen Teams vor Ort
  • Du stehst unseren Kunden beim Kauf der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Qualifikationen

  • Du bringst fundierte Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit den Teams unsere Unternehmensziele
  • Als Weltenbummler findest du dich in neuen Situationen schnell zurecht

Was wir dir bieten

  • Einen außergewöhnlichen Job mit viel Reisetätigkeit – dabei sorgen wir dafür, dass du mobil bist
  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung
Mister Spex

Mister Spex sucht Sales Advisor in Teilzeit (m/w/d)

Stand: November 2021

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche (VZ)
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Stellenbeschreibung

  • Du stehst unseren Kunden beim Kauf der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Qualifikationen

  • Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziel

Bitte füge deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:

  • ausführlicher Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Abschlusszeugnisse
Mister Spex

Mister Spex sucht Sales Advisor (m/w/d)

Stand: November 2021

Du entwickelst Perspektiven. Auch für dich selbst.

Für engagierte und zuverlässige Teamplayer, die gern mit anpacken, innovativ denken und eine zukunftsorientierte Branche mitgestalten möchten, bieten wir individuelle Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem positivem und unterstützenden Arbeitsumfeld.

Handwerk trifft Digitalisierung

Wir revolutionieren den Brillenkauf nicht nur online, sondern auch in der Offline-Welt, durch Nutzung modernster Technik in der Augenoptik und durch eine konsequente Verzahnung des Store-Geschäfts mit dem Onlineshop. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort führen professionelle Sehtests und Brillenanpassungen durch, gleichzeitig beraten sie unsere Kundinnen sowie Kunden und helfen Ihnen, mit der digitalen Mister Spex-Welt vertraut zu werden und genauso einfach wie mit Spaß ihre perfekte Brille zu finden – online oder offline.

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche

  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket

  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl

  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Stellenbeschreibung

  • Du stehst unseren Kunden beim Kauf der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite

  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche

  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind

  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Qualifikationen

  • Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit

  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig

  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele

Mister Spex

Mister Spex sucht Augenoptiker (m/w/d)

Stand: November 2021

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder „Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt“.
Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor.

Du auch? Dann brauchen wir dich als Augenoptiker (m/w/d)!
Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).*

Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tage-Woche
  • Ein umfangreiches Onboarding & vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Stellenbeschreibung

  • Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Bitte füge deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:

  • ausführlicher Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Abschlusszeugnisse
  • Gesellenbrief

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen!

Tamaris

Filialleitung / Filialleitungsvertretung (m/w/d)

Stand: November 2021

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verkäufer in Voll- und Teilzeit (m/w/d). Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.

Was bringen Sie mit?

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln
  • Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist
  • Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
  • Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
  • Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
  • Erreichung vorgegebener Umsatzziele
  • Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung
  • Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf
  • Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store

Was bieten wir Ihnen?

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
  • Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
  • Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte von bis zu 50%, sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin an  jobs@aktiv-schuh.de

Calzedonia

Calzedonia sucht Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Stand: Oktober 2021

Für unseren CALZEDONIA Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=137540318&referer=SC

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Rieker

Rieker sucht Teilzeitkräfte

Stand: Oktober 2021

Teilzeitkräfte gesucht für den Rieker Store im QUARREE Wandsbek!

Der Rieker Store im QUARREE Wandsbek sucht Personal!

Sie begeistern sich für Schuhe – insbesondere für die Marke Rieker? Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden, sind flexibel, teamfähig & Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle?

Sie möchten für einen der größten Rieker-Einzelhändler Deutschlands tätig sein?

Sie haben bereits Erfahrungen im Schuh-bzw. Textilverkauf sammeln können?

Dann werden Sie Teil unseres Teams als Teilzeitkraft!

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild per Mail an: bewerbung@rieker-store.eu bzw. postalisch an:

 

Schuhhandel Kerstin Förstemann

Zimmermannsweg 9

34379 Calden

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0172-9862326 Frau Kerstin Förstemann

Tamaris

Modeberater (m/w/d) im Schuhverkauf und Verkäufer in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Stand: November 2021

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verkäufer in Voll- und Teilzeit (m/w/d). Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.

Was bringen Sie mit?

  • Berufserfahrung im stationären Einzelhandel, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
  • Serviceorientierte Einstellung, Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
  • Stilvolles Erscheinungsbild mit einer positiven Ausstrahlung

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Pflegeprodukte
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
  • Mitwirkung bei Promotion- und Marketingaktionen im Store

Was bieten wir Ihnen?

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
  • Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
  • Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte von bis zu 50%, sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin an  jobs@aktiv-schuh.de

Orsay

Orsay sucht Aushilfen (25-30 Std. / Woche)

Stand: Oktober 2021

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Umsetzung von Verkaufsaktionen
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

IHRE VISITENKARTE
• idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 3.700 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Orsay

Orsay sucht Verkäufer (25-30 Std. / Woche)

Stand: Oktober 2021

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem.

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 3.700 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Jolifin

Verkäufer gesucht bei Jolifin

Stand: September 2021

Du findest Nageldesign spannend? Und möchtest in diesem Bereich Erfahrung sammeln und diese an unseren Kunden weitergeben?

 

Dann bewirb Dich jetzt als Verkäufer*in von kosmetischen Produkten und werde Teil des Jolifin Store Teams in Berlin im Schloss-Straßen-Center.

 

Bewirb Dich jetzt unter bewerbung@jolifin-store.de. Egal ob Du eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle suchst.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

In diesen Bereichen wirkst Du mit:

  • Aktive Kundenansprache und ausführliche Kundenberatung im Bereich Nageldesign
  • Kompetente Beratung in allen Warengruppen, Marken- und Produktneuheiten
  • Mitverantwortung für Wareneingang, Lagerhaltung und Produktpräsentation
  • Abwicklung eines reibungslosen Kassiervorgangs inkl. Verpacken, Umtausch und Reklamationsbearbeitung

 

Dein Profil als Verkäuferin:

  • Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf
  • Die Eigeninitiative, dein Wissen über Produkte, Neuheiten und Trends in allen Warengruppen stetig weiterzuentwickeln
  • Empathische und freundliche Kommunikationsweise
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab

 

Was wir Dir bieten:

  • eine angemessene und leistungsbezogene Bezahlung
  • eine fundierte und erstklassische Einarbeitung (Produktschulung)
  • tolle Arbeitskollegen und angenehme Firmenphilosophie
  • einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Rohde – Frisch & Fruchtig

Wir suchen Teilzeitkräfte und Aushilfen

Stand: September 2021

Von Ananas bis zur Zucchini bieten wir erstklassiges Obst und Gemüse in frischer Markt-Atmosphäre. Regionale Waren aus den Alten Land, Südfrüchte, alle Kräuter, Topinambur, Zitronengras, frische Obstsalate und vieles mehr … immer frisch, immer freundlich, immer von Rohde

Für unser Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Verkäufer/innen in Teilzeit ( 20-25 Std/Wo.)
  • Studentische Aushilfen auf 20 Std/Wo.
  • Aushilfen auf 450€ Basis

Hier die komplette Stellenanzeige ansehen >>STELLENANZEIGE<<.

GoFräsh Saftbar

Wir suchen Teilzeitkräfte und Aushilfen

Stand: September 2021

Sweet, fräsh & crazy: GoFräsh ist die leckerste Art, gesund und munter durch den Tag zu gehen. Denn bei uns steckt die Frische nicht nur in jedem Tropfen leckerem Smoothie, in jedem Blatt Pure Salad oder in jedem Löffel Hot Soup, sondern in jeder kleinen Leckerei, die wir für dich zubereiten. Deshalb haben wir auch diesen Namen.

Für unser Geschäft im Einkaufszentrum Wandsbek QUARREE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Servicekräfte Teilzeit ( 15-30 Std/Wo.)
  • Studentische Aushilfen auf 20 Std/Wo.
  • Aushilfen auf 450€ Basis (nur Fr/Sa)

Hier die komplette Stellenanzeige ansehen >>STELLENANZEIGE<<.

Hunkemöller

Storemanagerin

Stand: September 2021

Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin – sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Deine Aufgaben als Filialleiterin:

  • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
  • Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin
  • Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice
  • Personalführung und -planung
  • Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf
  • Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale

Dein Profil als Filialleiterin:

  • Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen
  • Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
  • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Möchtest Du als Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Studioline

Fotograf

Stand: September 2021

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur bei Deutschlands Nummer 1!

Wir suchen DICH für unser Fotostudio als Fotograf/Fotografin (m/w/d)!

Dein Profil – Das bringst Du idealerweise mit:

• Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), oder Erfahrung in der Peoplefotografie

• Aber: Was nicht ist, kann noch werden – Quereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung

• Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie/Service/Einzelhandel/Verkauf)

• Kein Platz für Langeweile – So geht arbeiten bei uns

• diverse Fotoshootings (Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty…)

• Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder

• kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team

Mission Top-Arbeitgeber – Das bieten wir Dir:

• Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag

• Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in Deiner Nähe

• Regelmäßige Weiterbildung und Workshops mit renommierten Fotografen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF…)

Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an studioline@jobacademy.de.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als FOTOGRAF/FOTOGRAFIN (M/W/D) bei Studioline!

Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Blume 2000

Florist (m/w/d) in Teilzeit

Stand: August 2021

Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974 mit inzwischen 250 Filialen in ganz Deutschland.

Für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir Dich als leidenschaftlichen Florist (m/w/d). Werde auch Du Teil unseres Teams!

 

Das wünschen wir uns von dir:

 

– Du bist Florist (m/w/d) oder bringst entsprechende Kenntnisse mit

– Du besitzt erste Berufserfahrung

– Du liebst das Binden von Sträußen

– Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Pflanzen, Blumen und Non-Flower Artikel

– Du hast Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden sowie an der Kassenabrechnung

– Du bist kreativ und engagiert

 

Das erwartet dich:

 

– Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt

– Ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter

– Floristische Tätigkeiten in Kombination mit Verkauf und Filialorganisation

– Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen – Kunden und Mitarbeiter

– Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit

– Attraktive Bezahlung

– Mitarbeiterrabatt

– Arbeitskleidung für sonnige und kühle Tage

– Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet

– Betriebliche Altersvorsoge und Vermögenswirksame Leistungen

– Gemeinsame Firmenevents

– Ein familiäres Unternehmen, welches dir gleichzeitig Sicherheit bietet

Blume 2000

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf in Teilzeit

Stand: August 2021

Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974 mit inzwischen 250 Filialen in ganz Deutschland.

Für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir Dich als engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf. Werde auch Du Teil unseres Teams!

Du solltest:

– große Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden haben

– Blumen und Pflanzen lieben

– Spaß daran haben, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten

– Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Waren haben

– Mit anpacken, wenn es um Pflege und Präsentation der Waren oder um Kassenabrechnung geht

Das erwartet dich:

–  Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt

–  Ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter

–  Floristische Tätigkeiten in Kombination mit Verkauf und Filialorganisation

–  Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen – Kunden und Mitarbeiter

–  Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit

–  Attraktive Bezahlung

–  Mitarbeiterrabatt

–  Arbeitskleidung für sonnige und kühle Tage

–  Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet

–  Betriebliche Altersvorsoge und Vermögenswirksame Leistungen

–  Gemeinsame Firmenevents

–  Ein familiäres Unternehmen, welches dir gleichzeitig Sicherheit bietet