Die Ausstellung „Dance in (E)motion“ im Rahmen des Hamburger Architektur Sommers 2023

Im Rahmen des Hamburger Architektur Sommers zeigt das QUARREE zwei spannende Fotografie-Ausstellungen. Vom 15. bis zum 27.05.2023 bietet der QUARREE Lichthof zunächst dem Fotokünstler Thomas Bünning eine Bühne für seine Tanzfotografien aus Hamburg.

Mit seinen spannenden Bildkompositionen vermittelt der Meiendorfer Fotokünstler eine ganz besondere Sichtweise auf Ausdruckstanz und Urbanität. Die Fotografien schaffen eine Brücke zwischen Menschen, städtischen Szenerien und architektonischen Formen in verschiedensten Facetten. Diese Symbiose in intensiven Bildern festzuhalten ist das Markenzeichen des Fotografen. 

„Ich freue mich, meine Fotografien im QUARREE ausstellen zu können“, sagt Thomas Bünning. „Das QUARREE wird durch seinen Mix aus Shopping und Einkaufen, Freizeit und Bildung von sehr vielen und unterschiedlichen Menschen frequentiert. So erreiche und inspiriere ich auch Zielgruppen, die meine Bilder sicher nicht in einer Galerie oder Ausstellung sehen würden. Ich bin gespannt auf alle Termine und Gespräche.“  

Das Foto entstand auf der Vernissage des Künstler am 15.05.2023  (v. l. n. r.): Frank Klüter, Centermanager QUARREE, Kerstin Behm, Asset Managerin bei Union Investment und der Fotokünstler Thomas Bünning.

Die Ausstellung im Rahmen des Hamburger Architektur Sommers 2023 wird unterstützt und finanziert von der Union Investment Real Estate, Eigentümerin des QUARREE.

Mehr Info zu Thomas Bünning und seinem Projekt Dance in (E)motion:

www.thomas-buenning.de  und www.dance-in-emotion.com

Infos zum Hamburger Architektur Sommer: www.architektursommer.de