Vom 24. August bis 5. September 2026 wird das QUARREE Wandsbek zum Minigolf-Parcours: Auf 18 abwechslungsreichen Bahnen können Besucherinnen und Besucher das Center spielerisch neu entdecken – und dabei gleichzeitig Gutes tun.
Lust auf eine Runde Minigolf?
Unser Minigolf-Parcours startet mit Bahn 1 im Lichthof und führt durch das gesamte QUARREE. Ob mit der Familie, mit Freunden oder ganz spontan beim Einkaufsbummel – hier ist Spaß und Bewegung für Groß und Klein garantiert.
Schläger, Bälle und Scorekarten gibt es an einer betreuten Ausgabestation im Center. Die Schlägerausgabe ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Insgesamt stehen 40 Schläger zur Verfügung.
Mitspielen & Gutes tun
Die Teilnahme ist gegen eine freiwillige Spende von 1 € pro Person möglich. Natürlich darf gerne auch mehr gespendet werden.
100 % der Spenden gehen an „Hörer helfen Kindern e. V.“ und unterstützen damit Kinder und Familien, die Hilfe benötigen.
So wird aus einer Runde Minigolf nicht nur ein besonderes Erlebnis, sondern gleichzeitig ein Beitrag für den guten Zweck.
Die wichtigsten Infos auf einen Blick
Zeitraum: 24. August bis 5. September 2026
Öffnungszeiten der Schlägerausgabe: 10–20 Uhr
Teilnahme: freiwillige Spende ab 1 € pro Person
Spendenempfänger: Hörer helfen Kindern e. V.
Ort: QUARREE Wandsbek
Minigolf-Parcours: 18 Bahnen durch das gesamte QUARREE
Schläger: 40 Stück vorhanden
Kommt vorbei, schnappt euch einen Schläger und spielt mit! Wir wünschen viel Spaß beim Minigolfen und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung!